Du bist dir unsicher, ob es dir das Geld wert ist? Du fragst dich, ob dein Pferd überhaupt gut mitmacht? Solche und bestimmt noch viel mehr Fragen schwirren vielen im Kopf herum.

 

Keiner weiß wie du und ich, dass Pferde und Hunde ein ganz besonderer Teil der Familie sind. Familienfotografie ist normal -  warum also nicht auch in qualitativ hochwertige Fotos deiner tierischen Lieblinge investieren?

Gemeinsam werden wir deinen Shooting Tag individuell gestalten. Du sagst mir, was deine Wünsche sind, und anschließend besprechen wir die vorhandenen Möglichkeiten. Ich möchte deine Erwartungen fotografisch übertreffen und bleibende Erinnerungen schaffen.

 

Mein Ziel ist es mit dir und deinem Vierbeiner einen tollen, stressfreien Tag zu erleben. Ich werde dir im vorhinein schon einige Tipps geben, mit denen es dir leichter fallen wird, vor der Kamera zu stehen. Auch möchte ich natürlich deinen vierbeinigen Freund kennenlernen, seine Besonderheiten und was ihn ausmacht. Denn genauso wie er ist, möchte ich ihn auf den Fotos festhalten. Sogar Friedrich Dürrenmatt wusste schon:


"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie."

Wir planen genug Zeit ein, um all deine Wünsche zu verwirklichen. Ein Beispiel wäre, wir fotografieren anfangs klassische Portraits und anschließend machen wir Bewegungsaufnahmen. Somit haben wir vorher kein verschwitztes Fell bei den Nahaufnahmen und danach ein glückliches Pferd. Allerdings gibt es keinen richtigen oder falschen Ablauf. Jedes Shooting wird individuell ablaufen, so dass es perfekt zu euch passt!

 

Hört sich toll an? Ist es auch! Und es ist ganz einfach!

 

Schreib mir einfach eine Nachricht und anschließend erhältst du auf Wunsch eine PDF, wo nochmal alle Infos zusammengefasst werden. Bitte gib hier mit an, für welche Art von Fotoshooting du dich interessierst.

Nachdem du mit mir Kontakt aufgenommen hast, werden wir deine Vorstellungen besprechen und alle Fragen aus dem Weg räumen. Das verspreche ich dir.

 

Ich freu mich auf Dich!!

 

 

 


Ich biete Shootings hauptsächlich in Oberösterreich und im Landkreis Passau an.

 

Gerne fahre ich aber auch weiter, um dir deinen Traum von einem Shooting mit mir zu erfüllen! Da hier die Fahrtkosten höher ausfallen werden, lohnt es sich, ein Gruppenshooting zu organisieren. Somit werden die Fahrtkosten aufgeteilt und es gibt zusätzlich einen Gruppenrabatt. Mehr dazu findest du in der Übersicht "Preise".

 

Übrigens: Dieser Text ist auf meine Hauptzielgruppe (Tier-Menschfotografie) ausgelegt. Du interessierst Dich für Familien- Pärchen- Freundschaftsfotos? Oder eine ganz andere Idee? Schreib mir einfach und ich sende Dir unverbindlich meine Konditionen und Infos für Aufträge dieser Art zu!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.